Unsere Klasse 2a läuft in der Bay-Arena ein

Am 19.02 war es endlich soweit, die Kinder der Klasse 2a durften beim Bundesliga Heimspiel von Bayer04 Leverkusen gegen Mainz 05 Seite an Seite mit den Stars in die BayArena einlaufen.

Nachdem die Kinder von den Betreuern abgeholt wurden, durfte auch jeweils ein Elternteil seinen Platz im Stadion einnehmen und das Spektakel live verfolgen.

Als der große Moment gekommen war, hielten die Kinder stolz die Hände der Spieler und wurden beim Betreten des Spielfeldes von tausenden Fans bejubelt.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl den Spieler so nahe zu sein und das Gefühl zu haben, Teil des Teams zu sein.

Nach der Einlauf Zeremonie durften die Kinder auf die Fankurve zulaufen und wurden auch hier nochmal von den Fans gefeiert, bevor Sie mit Frau Holtkötter, welche die Kinder während des Events betreute in die Kabine verschwanden.

Sowohl für die Kinder als auch für die Eltern war es ein wunderschöner und unvergesslicher Abend.