Hurra, wir laufen wieder!


Dieses Jahr fand der Sponsorenlauf aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen für jede Klasse einzeln statt. Der erste Jahrgang lief auf dem Schulhof und die Jahrgänge 2 – 4 im Kleingartenverein. 
Alle freuten sich sehr, endlich mal wieder gemeinsam eine Veranstaltung zu erleben. Die Sonne meinte es sehr gut mit den Teilnehmern und so erwartete die Kinder an den Stationen eine erfrischende Wasserbrise aus Sprühflaschen. Die Kinder, Eltern und Lehrer hatten viel Freude an den 6 Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben wie z.B. Hampelmänner, Kniebeugen oder Seilchenspringen.
Zum Schluss waren sich alle einig:  Dieses Laufevent kann als äußerst gelungene Alternative zum bisherigen „Laufen macht Laune“ – Aktion bezeichnet werden. 

Nicht nur der ‚Laufen macht Laune–Tag‘ war ein voller Erfolg, auch die Spendeneinnahmen sind top: 6253,45 €.

Wir danken allen Spendern!