Wir machen Ferien!

Am vorletzten Schultag des Schuljahres 2022/23 feierten alle Kinder, Lehrer und die Eltern des 4. Jahrgangs gemeinsam in der Aula den Abschluss des Schuljahres 2022/23. Alle Kinder der Hans-Christian-Andersen Schule haben sich an der Abschlussfeier diesen Schuljahres beteiligt, sei es mit musikalischen Auftritten, Akrobatik oder Vorbereitungen für die Feierlichkeit in der Aula.

Den Abschied der vierten Klassen haben alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge erwartet, aber Dank der vielen tollen Auftritte und der lieben Worte seitens der Elternschaft und der Schulleitung konnten sich alle fröhlich in die Ferien verabschieden.

Zum Abschluss möchte sich das Team der Hans-Christian-Andersen Schule herzlich bei allen Eltern, Großeltern und Freunden der HCA- Schule für die Unterstützung im schulischen Alltag, bei der Planung, Organisation und Durchführung von Festen und diversen anderen Aufgaben bedanken!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern wunderschöne, erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr! Den Kindern des vierten Schuljahres wünschen wir einen tollen Start an der weiterführenden Schule, liebe neue Freunde, nette Lehrer*innen und einfach alles Gute für euren weiteren Weg!