Klasse 4

Beiträge der Kinder aus dieser Klasse …

Unsere Klassenfahrt

von Mila (4b) Alle Koffer sind gepackt! Jetzt geht es los auf Klassenfahrt. Am besten hat mir die Disco gefallen. Am letzten Abend ging es los. Wir waren super aufgeregt,und haben uns für die Disco fertig gemacht. Um 7:00 fing es an. Wir hatten Discolichter an. Vor...

Unsere Klassenfahrt : zusammen als Team

von Hanna (4a) Wir sind am Montag auf Klassenfahrt gefahren und ich schreibe jetzt davon, was mir am besten gefallen hat.  Und zwar am zweiten Tag, am Dienstag. Als erstes haben wir uns zusammen angezogen und dann sind wir essen gegangen. Da hat Markus, der...

Die gesunde Knolle

Die gesunde Knolle

Nachdem die jetzigen Viertklässler im Frühjahr dieses Jahres die Kartoffeln in ihrem Hochbeet gesetzt haben, konnten sie vor ein paar Tagen mit großer Freude eine Menge Kartoffeln ernten. Da wurde nicht lange gezaudert und schon bald duftete die ganze Schule nach...